Anette Hrubesch Texterin München

KREATIV-KONZEPTION. TEXT.

Unkonventionelle Texte. Leit­ideen ent­wickeln. Marke verstehen. Selber denken, Spra­che lieben, Wer­bung auch. Content nicht schrubben, sondern sinn­voll mit­gestalten.
Alles klar, kann ich.

MEINE ERFAHRUNG

Ich bin keine für einen Text. Bei mir darf es gerne ums Ganze gehen: Den Marken­auftritt, die Suche nach den Kern­bot­schaften, die inte­grierte Kam­pagne mit Online-Ver­länge­rung, die kommuni­kative, ehr­lich interessierte Be­glei­tung kleiner und großer Vor­haben. Bin ich ein Stre­ber? Seit 25 Jahren?

TEXT-TRAINING. MARKEN-COACHING.

Individuelle Schreib- und Kreativ­trainings für Teams, Agen­turen, Solo-Selb­ständige. Marken­workshops, Hilfe bei der Ent­wicklung der Marken­identi­tät inklu­sive Busi­ness-Plan Check-up und Er­kenntnis­gewinn. Alles mit meiner Er­fahrung als Do­zentin, zer­tifi­zierte Trai­nerin und Coach im Rücken. Aller Anfang ist näm­lich Wort, wetten?

REFERENZEN

Okay, Beweise müssen sein. Von Men­schen, die mich kennen: Meine Kun­den, aus vielen Bran­chen von Lo­gistik bis Life­style, von Con­sulting bis Ver­sicherung. Ich bin dank­bar und stolz. Und werde immer noch rot.

PRÖBCHEN GEFÄLLIG? HIER EIN AUSZUG:


Your daily dose of Dosha

Lifestylig-hoch­wertiger, redak­tio­neller Con­tent für eine mo­derne Ayur­veda-App | B-to-C

Details Lifestylig-hoch­wertiger, redak­tio­neller Con­tent für eine mo­derne Ayur­veda-App | B-to-C

500 Meter über dem Alltag

Unter­stützung Marken-Auf­tritt für ein klei­nes, fei­nes Bou­tique Hotel| B-to-C

Details Unter­stützung Marken-Auf­tritt für ein klei­nes, fei­nes Bou­tique Hotel| B-to-C

Keine Entscheidung für Entscheider

Kon­zep­tion Micro­site zur Ein­führungs­kampagne eines tech­nischen Con­sulting­unter­nehmens | B-to-B

Details Kon­zep­tion Micro­site zur Ein­führungs­kampagne eines tech­nischen Con­sulting­unter­nehmens | B-to-B

mitgesponnen, mitgewonnen


german brand award - Brand Strategy, Management and Creation

In der Kategorie „Excel­lence in Brand Strategy, Manage­ment and Creation“ für Kon­zept/Text zur Anzei­gen­kampagne „Speziali­täten­land Bayern“ – Heimat der Genüsse“ (für Agentur CUBE)