Support und Orientierungscoaching Texterin München SOS-Support

SOS-Support Neuorientierung






Vom Mindset zum Machen: (Re-)Start-Hilfe in Corona-Zeiten

Kompakter Marketing-Support & Orientierungscoaching für Soloselbständige und Start-ups

 
 

Vielleicht gehörst du als Solo-Selbständige /-Selbständiger, Start-up oder kleines Unternehmen auch zu denen, die sich vom Corona Virus provoziert fühlen. Die Fragen und Sorgen nehmen zu, und der Kopf ist nicht mehr frei für gute Ideen.
Nun liest du in tausend Beiträgen, dass diese Zeit auch eine Chance ist, dich neu auszurichten und dein Business zu sortieren. Die Frage ist nur: Wie soll das gehen?

Darum geht’s

Zurück zur Handlungsfähigkeit!

Meditieren und „In sich reinhören“ – ist sicher wichtig, aber nur eine Seite der Me­daille. Die andere Seite: Klar­heit ge­winnen über das, was die innere Stimme sagt (wenn sie denn laut genug ist), kon­kret werden, neu fo­kussieren. Anders ge­sagt: Hand­fest werden. Machen. Wie­der los­legen.

Genau an diesem Punkt kann ich dich unter­stützen. Mit meinem Know-how aus vielen Jahren Kommuni­ka­tions- und Marken­arbeit, meinen Coaching-Weiter­bil­dungen im Bereich Potenzial­ent­wicklung, Stärken- und Orien­tierungs­coaching. Und nicht zu­letzt meiner eigenen Erfahrung aus 25 Jahren Selb­ständigkeit.

Mein Angebot

Kompakte Hilfe, wo’s für dich jetzt drauf ankommt


  • Drei Sessions je ca. 60 Minuten, plus Vor­gespräch zum Kennen­ler­nen, Klä­ren deines spe­ziellen An­liegens und Art der Zu­sammen­arbeit (Mail, Telefon, Video-Chat, irgend­wann wieder Live-Treffen…)
  • Individueller Mix aus Be­ratung, Coaching, Tipps & Tools rund um die eigene Po­sitio­nierung, zum Bei­spiel: Wie kann ich mein Angebot schär­fen, wer können meine neuen Kun­den sein, wie stelle ich mich authen­tisch und einzig­artig dar?
  • Support beim Finden des eigenen Fix­sterns, um deine Pläne und Pro­jekte schneller ins Ziel zu brin­gen (Hal­tung – Moti­vation – Wofür tust du, was du tust)
  • Mit Hands-on-Hilfen spe­ziell für Per­so­nen­mar­ken und kleine Unter­nehmen

DER EFFEKT FÜR DICH:

  • Du findest besser raus aus der Corona-Krise und kommst wie­der rein ins Han­deln.
  • Du wirst dich ge­stärkt fühlen, si­cherer und klarer.
  • Du hast wieder den Schwung, um die nächsten Schritte in deine rich­tige Rich­tung zu unter­nehmen. Und vor allem: Du weißt, was zu tun ist.


Und wenn der Rücken­wind auf­kommt, klappt‘s oft auch mit dem Medi­tieren besser. ;-)

Das alles biete ich dir zum Ge­mei­nsam-sind-wir-stärker-Spe­zial-Fix­preis von 250 Euro! (zzgl. MwSt.)

Jetzt willst du’s aber ge­nauer wissen?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage:
0171 680 19 11 oder ah@anette-schreibt.de